Skip to content

Eltern über uns

Hier ein Auszug aus dem Feedback der letzten Kurse…
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

„Auf jedes Kind wird individuell eingegangen, auch `wasserscheuen` Kindern wird schnell die Angst genommen.“
„Kann ich nur empfehlen – kompetent, entgegenkommend und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.“
„Die angenehme Atmosphäre ohne Druck auf die Kinder ist sehr bemerkenswert.“
„Super Schwimmlehrer, unser Kind ist voll begeistert“
„Weiter so – sehr empfehlenswert!“
„Flexibles und gutes Eingehen auf die Kinder und ihre jeweiligen aktuellen Schwimmfähigkeiten.“
„Rundum gelungen – und den Kindern macht das Schwimmenlernen richtig Spaß! Was will man mehr?“
„Unbedingt empfehlenswert! Meine Tochter schwimmt mir, seit sie im Technik Jugend Kurs war. davon!“
„Vielen Dank! Wir waren sehr zufrieden!“
„Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!“

Primary Sidebar